News

Bald schon gehts wieder weiter
Gerade erst ist diese ultimativ spannende Saison gelaufen, gehen auch schon wieder Vorbereitungen für die neue Spielzeit los. Serbitz bereitet sich wie immer akribisch auf diese Zeit vor und versucht mit einer koordinierten Vorbereitungsphase die Nachteile der letzten Saison auszumerzen und gestärkt aus dem letztjährigen Tief hervor zu gehen.
Der Trainingsauftakt ist für folgenden Tag angesetzt:

Donnerstag den 08.07.2010

Kurz darauf wird auch schon das erste Testspiel, und zwar am 09.07.2010 gegen Altenburg, stattfinden. Da werden wir sehen, wie sich unser neuer Trainer, unsere Mannschaft vorstellt und wie sein Plan für die kommende Saison aussieht.

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten und über Alles berichten, über das es Wert ist berichtet zu werden. Und damit ihr nicht müde werdet unsere Seite des Öfteren zu besuchen, kann ich euch schonmal ankündigen, dass es bald viele neue Sachen zu bewundern gibt. Also: stay tuned!
Matthias Nestler für laenderauswahl.de30.06.2010



Kommentare:

#1 supermaje30.06.2010 - 22:07
Hallo Web Team,

wenn die eingefleischten Serbitzer Fußballer ähnlich aktiv bleiben wie ihr es seid, wird die Freude im Serbitzer Verein auch wieder im Vordergrund stehen.
Also macht weiter so !

Maje

PS: Ein Eröffnungstrunk sollte im Anschluss an das Spiel am 9.7.2010 auch drin sein.(wenn schon der Nichtabstieg nicht gefeiert wurde)