News

FSV weiter mit Negativschlagzeilen
Nach den vielen Niederlage steckt die erste Mannschaft fest in der Krise. Die zweite Mannschaft lässt sicher geglaubte Punkte in Neukieritzsch. Und nun auch noch ein Rückschlag für unsere bisherige Vorzeigetruppe der F-Jugend:

Da Verantwortliche, Trainer und Organisatoren verpassten die Anmeldeunterlagen (Geburtsurkunde, etc.) für unsere jüngeren Kicker rechtzeitig einzuschicken, wurden uns nun vom Verband die dafür vorgesehenen Strafen auferlegt. Neben einer horrenden Geldstrafe werden auch die ersten beiden Partien der F-Jugend (gegen Borna und SG Thierbach/ Neukirchen) mit 0:2 gegen uns gewertet. Damit fällt das Team leider vom zweiten auf den siebten Rang der 1. Kreisklasse.

Ungeachtet davon trennten sich unsere Nachwuchskicker im Spitzenspiel am Wochenende gegen den Tabellenführer SG Frankenhain / Geithain mit einem sehr guten 2 zu 2.
Falko Richter für laenderauswahl.de28.09.2009



Kommentare:

#1 Falle28.09.2009 - 20:05
Mal abgesehen davon, das wir selbst schuld daran sind, wenn wir nicht fristgemäß handeln.

Aber ich halte die Geldstrafe UND den Punkteabzug für viel zu hart. Immerhin reden wir hier von der 1. Kreisklasse in einer Altersklasse wo viele erst anfangen mit Vereinsfußball. Und was können die Kleinen dafür, was wir Erwachse verkacken (in bezug auf punkteabzug)?