News

Aus in der ersten Pokalrunde für die zweite Mannschaft
Mit neu formierter Mannschaft trat unsere zweite Garde am Samstag bei heißen Außentemperaturen gegen die höherklassig spielenden Sportsfreunde aus Eschefeld an. Es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel in der ersten Halbzeit, in der beide Teams sich auf gleichem Niveau begegneten. Eschefeld konnte allerdings die Chancen besser nutzen und kann mit einem komfortablen 0:2 Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Serbitz kommt besser aus der Kabine und kann sogar, dank wunderschöner Flanke von Roman Kowalski und guter Abnahme von Ronny Guhlich, auf 1:2 verkürzen. Danach zeigt Eschefeld aber warum sie eine Klasse höher spielen und stellt kurz darauf den alten Abstand wieder her. Wenig später fällt die Vorentscheidung zum 1:4. Serbitz versucht noch einmal alles, muss natürlich dadurch hinten öffnen und sieht sich so vielen gefährlich Kontern gegenüber, die Daniel Dietze gut parieren kann. Beim 1:5 ist er allerdings machtlos. Danach plätschert das Spiel nur noch vor sich hin.

Am Ende zieht Eschefeld verdient in die zweite Runde ein. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte Serbitz auch sicher eine geringfügige Möglichkeit auf den Sieg gehabt.
Matthias Nestler für laenderauswahl.de08.08.2009



Kommentare:

#1 Matthias11.08.2009 - 18:35
Es tut mir leid aber ich komm erst am Mittwoch dazu den Spielbericht der ersten Mannschaft zu schreiben.. arbeitsbedingt

Ich denke man hat Verständins dafür


#2 Falle12.08.2009 - 11:27
NEIN! :P

serbitz geht vor!!!!