News

Falles alternative Wochenschau 19-11
diese Woche mit einer traurigen Nachricht, neuen Fotos und einer Aufforderung.

Hallo werte Leser,

dieses Wochenende gab es die volle FSV-Dröhnung, alle 6 Mannschaften waren im Einsatz.

Anfangen möchte ich aber mit einer traurigen Nachricht: Liebe Freunde des Rasenballsports in und aus Serbitz, die erste Herrenmannschaft des FSV steigt ab. Jaja, ihr habt es alle schon vorher gewusst, aber seit diesem Wochenende ist es auch theoretisch nicht mehr möglich in der Liga zu bleiben. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass drei Vereine aus unserer Liga ihre Mannschaften zurückziehen. Die letzte 6 zu 0 Heimpleite verpassten uns die Jungs aus dem Präzessionswerk und das obwohl der FSV nominell die beste Aufstellung der Saison hatte. Nach diesem Spiel sollten jetzt alle begriffen haben, dass die erste Mannschaft nicht wegen einer falschen Taktik auf dem letzten Platz steht, sondern weil es vorn und hinten am spielerischen Vermögen und der nötigen Einstellung mangelt. Hinzu kommt das die letzten Spiele immer mehr einer Talkshow ähneln. Nach den 6 Toren für unseren Matthias war auch er ziemlich demotiviert einen ausführlichen Spielbericht zu schreiben. Dieses Wochenende fahren wir zum Derby nach Neukirchen. Ich sehe schwarz und denke der Spielbericht wird noch kürzer.

Zur zweiten Mannschaft: Gewonnen, zu zehnt, ungeschlagen in 2011, Hurra. Am Wochenende wird die Serie gegen Gnandstein jedoch enden.

Bei E- und F-Jugend sollte ich recht behalten und zusammen holten wir wieder nur 3 Punkte. Die E-Jugend verlor zum zweiten Mal gegen Kitzscher und die F-Junioren gewannen ebenso zum zweiten Mal gegen die Sportfreunde aus Neukieritzsch. Hinzugekommen zu unserer Berichtserstattung sind diese Woche die G-Junioren. Diese feierten einen 10:0 Kantersieg gegen Alemannia Geithain. Demnächst sollen übrigens die Seiten für jede Jugendmannschaft online geschalten werden. Eine Vorschau aufs Mannschaftsfoto findet ihr bereits in der Bildergalerie. Am kommenden Wochenende spielen nur die G- und E-Jugend, trotzdem bleibt die ungeschriebene Regel "Ein Sieg und eine Niederlage" erhalten.

Das war's von mir und nun schreibt mindestens 3 Kommentare!
Falko Richter für laenderauswahl.de13.05.2011



Kommentare:

noch keine Kommentare