News

Punktabzug für 1. Mannschaft
Da der FSV nicht die Mindestanzahl an Schiedsrichtern für die laufende Saison dem Verband stellt, wurde die 1. Mannschaft mit einer Punktabzugsstrafe belegt. Von dem bisher spärlichen 4 Punkte-Konto des FSV wurden 3 Punkte abgezogen. So das der Verein mit nur noch einem Punkt abgeschlagen auf dem letzten Platz der Kreisliga A West steht, zum rettenden Ufer (14. Platz) liegen 15 Punkte. Bei ausstehenden 12 Spielen und dem bisherigen Saisonverlauf, kann nun endgültig mit den Planungen für die Kreisliga B begonnen werden.

Update: Neben unserem FSV hat es auch die SG aus Gnandstein getroffen. Für beide Vereine wird neben dem Punktabzug auch eine Geldstrafe fällig.
Falko Richter für laenderauswahl.de22.03.2011



Kommentare:

#1 M. Nestler22.03.2011 - 16:42
seit wann wird man denn mit Punkteabzug bei sowas bestraft?
das geht doch irgendwie an der realität vorbei... bei so kleinen vereinen wie uns