News

0:6 Auswärtsniederlage beim Spitzenteam Naunhof
Unter der Woche stand das Nachholespiel in Naunhof an. Die Wochenspiele gehören erfahrungsgemäß nicht zu unseren Lieblingsspieltagen. Dennoch nahmen wir uns vor, etwas aus Naunhof mitzunehmen.

In Bestbesetzung antretend kamen wir gut ins Spiel und auch zu Chancen. Die Beste hatte Johannes mit einem scharfen Schuß, den der Hüter mit aller Kraft noch an den Pfosten lenkte. Das wäre es gewesen, denn jetzt übernahm Naunhof das Kommando. In kürzester Zeit zogen die kräftemäßig überlegenen Gastgeber mit 3:0 davon.

Kurz vor der Pause erspielten wir uns noch eine Großchance, doch Valentin scheiterte freistehend am Hüter.
So ging es 3:0 in die Halbzeit. Naunhof schaltete in Hälfte 2 einen Gang zurück, schaffte es dennoch 3 Tore noch zu erzielen. Somit kam es wie gedacht. Mittwochspiele liegen uns nicht. Endstand 0:6.


Nun heißt es, Kräfte bündeln, um die eingeplanten Punkte am Sonntag 10:30 Uhr in Serbitz gegen die SG Roßwein/Döbeln zu holen.


Wir spielten mit: Florian Heine - Loris Naß, Toni Müller - Johannes Rahming, Ennio Majetschak, Valentin Blätterlein, Max Köhler, Paul Josten, Hannes Riedel, Paul Liedtke
Mike Majetschak für laenderauswahl.de22.04.2018



Kommentare:

noch keine Kommentare