News

F-Jugend: Klarer 12:0 Auswärtssieg in Großbothen
Bereits 09.15 Uhr erfolgte der Anpfiff in Großbothen gegen die dortige SG Sermuth/Großbothen/Kössern.
Durch Kenntnis der Vorergebnisse war ein Sieg Pflicht, zumal es sich bei der SG um die 2. Mannschaft handelte, somit ein reiner 2007 Jahrgang war. Insofern ist der deutliche Sieg nicht überzubewerten, zeigte aber auch einige Baustellen in unserem Spiel.

Von Beginn an machten wir Druck, scheiterten auch zweimal am Pfosten. Dennoch taten wir uns wie auch gegen Belgershain schwer, wenn sich der Gegner hinten reinstellt und die Räume verengt. Hier müssen wir uns im Passpiel verbessern und auch in der Spielverlagerung. Der kürzeste Weg zum Tor ist nicht immer der Beste.

Somit dauerte es bis zur 12. Minute, eh wir zum ersten Tor durch einen schönen Kopfball von Johannes kamen. Bis zur Halbzeit folgten 2 weitere Treffer, zum 0:3 Pausenstand.

In Halbzeit 2 ließen dann die Kräfte und die taktische Disziplin des Gastgebers etwas nach, was uns das Toreschießen erleichterte. Jetzt fielen die Tore wie reife Früchte und viele Kinder konnnten sich in die Torschützenliste eintragen.

0:1 Johannes
0:2 Eigentor
0:3 Johannes
0:4 Valentin
0:5 Max
0:6 Paul L.
0:7 Johannes
0:8 Ricardo
0:9 Ricardo
0:10 Ricardo
0:11 Johannes
0:12 Ricardo

Das nächste Spiel findet am Sonntag, d. 16.11.2014, 1 1 : 0 0 UHR zu Hause gegen Frankenhain statt.
Sollte es krankheitsbedingt keine Ausflle geben, werden 2 - 3 Stammkräfte pausieren, um anderen Spielern mehr Einsatzzeiten zu ermöglichen.

Wir spielten mit: Florian Heine - Loris Naß, Toni Müller, Paul Josten - Ennio Majetschak, Johannes Rahming, Ricardo Seele, Valentin Blätterlein - Max Köhler, Paul Liedtke
Mike Majetschak für laenderauswahl.de11.11.2014



Kommentare:

noch keine Kommentare