News

F-Jugend: 7:0 Heimsieg gegen Belgershain
Die Kinder aus Belgershain waren heute unser Gegner. Die bisherigen Ergebnisse deuteten auf eine leichte Aufgabe, was sich als Fehler erwies. Die Abwehr der Gäste stand sehr verdichtet und stabil und wir fanden kein richtiges Mittel, dass Spiel breit zu machen und den Gegner zum Laufen zu bewegen.

Jeweils Einzelaktionen führten meist zu den Toren. Den Auftakt machte Paul, der auch das 2:0 in der 9. Minute nachlegte. Ricardo erhöhte noch kurz vor der Halbzeitpause zum 3:0. Auch unsere Abwehr verdiente den Namen heute nicht, sodass sich Florian im ganzen Spiel mit 3 Glanzparaden auszeichnen konnte/musste.

Die 2. Hälfte verlief etwas besser. Gute Spielzüge waren öfters zu sehen. Auch Max konnte sich alsbald mit 2 Treffern in die Torschützenliste eintragen. Ricardo schraubte anschließend das Ergebnis mit zwei weiteren Treffern den 7:0 Endstand in die Höhe. Eine Vielzahl von Einschussmöglichkeiten verhinderte die Belgershainer Abwehr, die im Zweikampf robust waren und immer noch ein Bein dazwischen bekamen.

Nun geht es am kommenden Sonntag im Pokal gegen Groitzsch, die ihrerseits die Tabelle anführen. Ein knappes Spiel um den Einzug in die nächste Runde ist zu erwarten. Anstoß 10.30 Uhr.

Wir spielten mit: Florian Heine - Loris Naß, Toni Müller, Paula Schuster - Ennio Majetschak, Johannes Rahming, Ricardo Seele, Valentin Blätterlein - Max Köhler, Paul Liedtke, Paul Josten
Mike Majetschak für laenderauswahl.de12.10.2014



Kommentare:

noch keine Kommentare