News

Neuer Spielbericht und eine kurze Zusammenfassung
Seit dem letzten Spielbericht – unser Sieg in Gnandstein – ist einige Zeit verstrichen. Die letzten Wochen waren nicht nur für unsere Mannschaft sehr ereignisreich, sondern auch für unsere Redaktion. Welche derzeit krankheits- und arbeitsbedingt mit einer Notbesetzung arbeitet. Es scheint aber die nächsten Wochen Besserung in Sicht zu sein.

Ein kurzer Abriss der letzten Spiele:
Beim Spiel in Deutzen mussten wir uns am Ende mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. Wir konnten unsere klare Chancenmehrheit nicht in Tore ummünzen, so dass wir hier eher 2 Punkte verloren als einen gewannen.
Auch gegen Neukirchen war die 1:3 Niederlage lange nicht so eindeutig wie das Ergebnis scheint. Im Prinzip waren beide Mannschaften ebenbürtig und am Ende brachten zwei Fernschüsse von Neukirchen die Entscheidung.
Gegen Elstertrebnitz II gestaltete sich das Spiel Großteiles wie erwartet. Serbitz nahm die Favoritenrolle an, brauchte allerdings bis zur zweiten Hälfte um für die Entscheidung zu sorgen. Letztendlich aber ein verdienter 4:1 Sieg des FSV.
Das Spiel in Frohburg war aufregender als das Ergebnis von 0:0 auf den ersten Blick schließen lässt. Beide Mannschaften waren sich ebenbürtig, Serbitz hätte am Ende alles klar machen können, scheiterte aber am Torgehäuse.

Alles was ihr zum Sieg in Auligk wissen müsst, findet ihr im aktuellen Spielbericht
Matthias Nestler für laenderauswahl.de07.05.2014



Kommentare:

noch keine Kommentare