News

Das Jahr 2014 kann beginnen!
Nur wenige Wochen ist das Jahr 2014 alt und langsam erwacht der FSV wieder aus dem Winterschlaf. Während unsere Jugend bereits seit einiger Zeit aktiv ist, und unter anderem Hallenkreismeister wurde, steht für unsere erste Mannschaft das einzige Hallenturnier noch an.

Am Samstag dem 25.01. um 18.00 in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz geht es los!

Am gleichen Tag wird auch unsere G-Jugend in der Bornaer Ost-Halle spielen.

Am 09.02. geht es dann für unsere beiden F-Mannschaften nach Meuselwitz.

Es ist also Einiges geboten in der kommenden Zeit. Für diejenigen welche jedoch langsam merken, dass der Weihnachtsspeck immer noch da ist, dem sei gesagt: Am 30.01. ist Trainingsbeginn für unsere Männermannschaft - wie immer 18.45 Uhr auf dem Serbitzer Sportplatz.

Am 09.03. ist es dann endlich soweit! Das Fußballjahr 2014 wird in Serbitz gegen Gnandstein um 15.00Uhr angepfiffen. Hoffen wir, dass wir das Ergebnis vom Hinspiel negieren können!
Matthias Nestler für laenderauswahl.de24.01.2014



Kommentare:

noch keine Kommentare