News

NEWS NEWS NEWS
Sehr geehrte Leser,

es gibt wieder Neues von eurem Lieblingsverein zu berichten. Der BVB FSV steigt in die Vorbereitungen zum Oktoberfest ein, eure Votingstimmen stehen jetzt in Serbitz auf dem Platz und der Saisonrückblick ist online!

Wie unschwer an den Ballons am Banner in der Newsübersicht zu sehen ist, holen wir eine bayrische Tradition nach Sachsen/Thüringen! Am 12.10.2013 begrüßen wir euch zum 6. Mal in Serbitz mit Maßkrug und Brezeln. Dieses Jahr wird das Oktoberfest 15 Uhr mit der zweiten Pokalrunde Serbitz gegen Thierbach eingeläutet. Danach verpflegen euch die Vereinsmitglieder hinter der Theke mit allem was das bayrische Herz begehrt: Haxn, Oktoberfestbier und guter Musik. Der Eintritt wird wie jedes Jahr frei sein und auch das traditionelle Maßkrugstemmen wird nicht fehlen!

Wer kann sich an den knappsten Sieg der letzten Saison erinnern? Bei der DiBaDu Abstimmung konnte Serbitz dank euch 1000€ gewinnen und investierte das Geld jetzt in die Zukunft. Die Jugendmannschaften freuen sich über neue Tore:


Zu guter Letzt möchte ich euch den Saisonabschlussbericht von Matthias ans Herz legen. Wer die letzte Saison nicht verfolgt hat, hat nach Matthias‘ Ansicht auch nicht viel verpasst. Lest selbst!
Falko Richter für laenderauswahl.de20.09.2013



Kommentare:

noch keine Kommentare