News

DIe knappsten Siege sind doch die Schönsten ! Spendensieg für uns !
Es ist geschafft. Was etwas verspätet begann, durch Vereinzelte vorangetrieben und am Ende durch die breite Vereins "Masse" vollendet wurde, hat in uns einen verdienten Sieger gefunden.

Mit 1.430 Stimmen landeten wir auf dem 228. Platz von 5.126 Vereinen unserer Kategorie.
Dabei ließen wir Teams wie den Bornaer SV, Chemie Leipzig und Lok Leipzig stimmenmäßig hinter uns.

Mit 14 Stimmen, also 5 Handynummern, Vorsprung fand die Abstimmung für uns 16.00 Uhr ein überraschend frühes Ende. Da rutschte einigen das Herz in die Hose, zumal wir ca. 100 Stimmen noch vorrätig hatten und für einen abendlichen Endspurt gerüstet waren.

Also Dank an alle Beteiligten für die Vereinsunterstützung. Auf diesen Erfolg können sich alle Mitmachenden etwas einbilden und jeder behaupten, dass seine Stimme eine der 14 entscheidenenden war.

Darauf ein "Seid ihr alle da"

Gruß
Maje
Mike Majetschak für laenderauswahl.de08.11.2012



Kommentare:

#1 holle09.11.2012 - 07:30
JAAAAAA!!!!! :)


#2 M. Nestler09.11.2012 - 15:53
genau holle! da ist nichts hinzu zu fügen :D
wird bestimmt ne schöne weihnachtsfeier ;)