News

G-Jugend zieht mit 3:0 Sieg über Brandis in die nächste Pokalrunde
Mit einem relativ ungefährdeten 3:0 Sieg zogen unsere Jüngsten am Sonntag in die nächste Pokalrunde ein.
Das Spiel begann erst gegen 15.00 Uhr, was der Zuschauerresonanz keinen Abbruch tat. Die ca. 80 Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Spiel mit optischen Vorteilen der Gastgeber.

Schon mit dem ersten Angriff traf Max zum 1:0, was unseren Kids Sicherheit gab. Insgesamt trat die Mannschaft sehr geschlossen auf und die eingesetzten Kinder hielten ihre zugeteilte Position ein. Ein deutlicher Fortschritt war hier zu erkennen.

Max war es erneut vorbehalten auf 2:0 zu erhöhen. Somit ging man mit der komfortablen Führung in die Halbzeit.

Die Abwehr stand auch in der 2. Halbzeit sicher, sodass Florian im Tor nur einmal ernsthaft eingreifen musste. Es wurde auf beiden Seiten munter durchgewechselt, wodurch alle Kinder genug Einsatzeit bekamen. Kurz vor Ultimo drängte Loris immer weiter nach vorn und kam so zu einigen Chancen. Er war es auch, der mit einem satten Schuss auf 3:0 erhöhte, was sogleich der Endstand war.

Wir spielten mit: Florian - Ennio, Valentin, Marc, Paula, Toni, Loris, Ricardo, Max


Am Sonntag geht es nun zum Punktspiel nach Pegau. Anstoß ist 10:30 Uhr.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de16.10.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare