News

Mitgliederversammlung - Neuer Vorstand gewählt
In der Mitgliederversammlung am 05.04.2012 standen neben dem Bericht des Schatzmeisters, dem Jahresrückblick Senioren und Nachwuchs auch die Vorstandswahlen an.

Für die vergangene Vorstandsperiode wurden die Herren Bauch, Winklmeier und Majetschak durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Zur neuerlichen Vorstandswahl gab es aus Reihen der Mitglieder keine Vorschläge über die 3 o.g. Herren hinaus.
Alle 3 stellten sich erneut zur Wahl und wurden durch die Mitglieder auch mehrheitlich gewählt.

Die finanzielle Situation wird durch den Schatzmeister Majetschak als solide beschrieben. Das Sponsoring könnte weiter ausgebaut werden. Hier sind alle Mitglieder gefragt.

Eine Neuerung gab es im Bereich Zusammenspiel Herrenbereich - Vorstand. Hier wird ein sog. "Erweiterter Vorstand" ins Leben gerufen, der als Verbindungsmann gilt. Aus 4 Kandidaten setzte sich Thomas Winkler mehrheitlich durch.

Die Termine für die beiden Festlichkeiten wurden ebenfalls benannt. Das 24. Serbitzer Kinder- u. Dorffest findet am 06./07.Juli 2012 statt. Alle Mitglieder versicherten ihre breite Unterstützung.
Das 5. Oktoberfest wird am 29.09.2012 nach der guten Resonanz der Vorjahre durchgeführt.

Im Tagesordnungspunkt Sonstiges kamen weitere Themen zur Sprache, die den Mitgliedern wichtig erschienen.

Nach einer angenehmen Diskussion endete die Mitgliederversammlung nach 100 Minuten.
Mike Majetschak für laenderauswahl.de09.04.2012



Kommentare:

noch keine Kommentare