News

20 Sekunden fehlen zum Turniersieg - G-Jugend am 17.12.2011 in Borna zu Gast
Unsere Jüngsten nahmen am 17.12. am sehr gut organisierten Bornaer Hallenturnier teil.
Alle waren gespannt, ob sich das Hallentraining bemerkbar macht. Schon nach dem 1. Spiel, dem 1:0 Sieg geben Borna, musste man mit JA antworten.

Das dieser Sieg kein Zufall war, wurde im Laufe des Turnieres deutlich. Es folgten Siege über Eula und Mölbis. Allen war klar, dass mit Frohburg - dem nächsten Gegner - eine Vorentscheidung fallen könnte, da Frohburg ebenfalls einen starken Eindruck hinterließ. Wir mussten schnell einem Rückstand hinterher laufen, was aber unserem Spiel keinen Abbruch tat. Im besten Turnierspiel glichen wir 4 Minuten vor dem Ende aus und waren drauf und dran den Sieg klar zu machen. Leider schafften wir es nicht, den Ball über die Linie zu drücken. Somit blieb es beim 1:1 und bei Punktgleichheit mit Frohburg.

Im letzten Gruppenspiel besiegten wir Flößberg mit 1:0 und mussten auf einen Punktverlust der Frohburger im letzten Turnierspiel gegen Borna hoffen. Diese Hoffnung schien sich zu erfüllen, doch 20 Sekunden vor dem Ende schoß Frohburg zum 2:1 ein und somit durch das bessere Torverhältnis zum Turniersieg.

Insgesamt können wir mit dem 2. Platz sehr zufrieden sein !!! Großes Lob an die Kinder.

Wir setzten 10 Kinder ein, die relativ gleichmäßig zum Einsatz kamen.

Lennox, Felix, Maximilian, Ennio, Lennard, Till, Gianni, Paula, Leon, Amadeus
Mike Majetschak für laenderauswahl.de21.12.2011



Kommentare:

noch keine Kommentare