News

Meisterschaftsspiel gegen SG Auligk/Groitzsch
27.11.11 Meisterschaftsspiel gegen die SG Auligk/Groitzsch.
Das Spiel konnten wir mit Glück 2:1 gewinnen. Der Gegner hat großen Druck gemacht und konnte sich einige gut Möglichkeiten herausspielen. Hier hatte aber Philipp mit einer starken Abwehrleistung immer einen Fuß am Ball gehabt oder unser Tw. Julian konnte die Chance vereiteln. Das Mittelfeld hatten wir in der ersten Hälfte komplett dem Gegner überlassen. Es fehlte einfach an Laufbereitschaft und Biss. Das 0:1 zur Halbzeit war sehr schmeichelhaft. In der zweiten Hälfte war aber eine kontinuierliche Steigerung zu erkennen.
Philipp und Bruno mit starken Zweikämpfen und Dribblings, nur der letzte Pass hat gefehlt. Der Gegner behielt aber immer noch die Oberhand. In der 44 Minuten kamen wir dann durch Bastian zum Ausgleich 1:1. Die Schlussminuten wurden immer spannender, der Gegner drückte wollte unbedingt den Sieg. Tw. Julian konnte abermals groß parieren. Im Gegenzug wurde Danielle von Bastian schön vor dem gegnerischen Tor angespielt bekam den Ball aber nicht unter Kontrolle. Der Gegner hatte erneut eine Großchance, aber Tw. Julian konnte sie wieder vereiteln. Letzter Angriff 50 Minute, halb links bekommen wir einen Freistoß, ca. 18m vor dem Tor, Johannes direkt ins lange Eck verwandelt 2:1.
Anstoß, Abpfiff.

Mit dem Sieg konnten wir den zweiten Tabellenplatz erobern und uns für die Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.
Mein Glückwunsch der Mannschaft.

Steffen Thumer
Trainer E-Junioren
Steffen Thumer für laenderauswahl.de29.11.2011



Kommentare:

noch keine Kommentare