News

Spielbericht von der 8:1 Niederlage gegen SG Frankenhain/Geithain
Unsere Mannschaft traf auf einen Gegner der in allen Bereichen überlegen war. Das frühe Führungstor der Frankenhainer konnte durch einen sehenswerten Freistoß noch ausgeglichen werden, aber spätestens nach 15 Minuten Spielzeit war abzusehen, dass sich eine deutliche Niederlage abzeichnete. Schlechtes Stellungsspiel und Demotivation einzelner Spieler machten es dem Gegner leicht. In der zweiten Halbzeit, vornehmlich durch die Einwechslung der Auswechselspieler, wurde sich wenigstens kämpferisch gegen die Niederlage gestemmt.

Aufstellung:

C. Ehrhardt, F. Beil, R. Emmel, M. Kaiser, C. Werner , N. Kluge (1 : 1), A. Fischer (1:2), L. Eisel

S. Höfer, F. Böhm, D. Dorn, T. Lichtenstein
Dirk Ehrhardt für laenderauswahl.de21.09.2011



Kommentare:

noch keine Kommentare